Samstag, 12. April 2014

Der Frühling 2014 hat auf Turbo geschaltet

Die Mirabellen sind bereits  in Hochblust......
... die Zieräpfel in den Startlöchern...
... und die ersten Erdbeeren haben wirklich bereits ihre Blüten geöffnet. Wenn es so weitergeht, werden Schwertlilien und Pfingstrosen ihre Blüten noch vor Ostern öffnen.
Den Insekten kann das schöne, warme Wetter nur recht sein.....
..... selbst der Rosenkäfer ist bereits im Einsatz....
...... und  reich hat der Schneeball seinen Insektentisch gedeckt, dem kleine Fuchs ist jedenfalls emsig am Schnausen.

1 Kommentar:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Juralibelle,
bei uns hat es gewaltig abgekühlt. 7° Höchsttemperatur hatten wir heute und ich habe ganz schön gefroren, weil ich gar nicht so schnell geschaltet hatte und ohne Jacke unterwegs war. Habe vorhin die empfindlichen Sachen von draußen reingeräumt bzw. abgedeckt, denn sie haben Minusgrade gemeldet.
Was tut es jetzt so gut deine herrlichen Frühlingsfotos anzuschauen. Hast du sehr schön eingefangen!

Herzlich grüßt
Uschi